Entwicklungsingenieur Avionik / Elektrik (m/w)

Grob Aircraft AG

Tussenhausen

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

Entwicklungsingenieur Avionik / Elektrik (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Entwicklung von Avionik-und Elektriksystemen; Erstellung und Überarbeitung von Bauunterlagen (Schaltplänen, Stromlaufplänen, Pin-to-Pin-Definitionen, Fertigungsunterlagen, etc.); fachliche Betreuung der Fertigung beim Prototypenbau.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Entwicklungsingenieur Avionik/elektrik (m/w) Ihr Aufgabenbereich Entwicklung Von Avionik-und Elektriksystemen Erstellung Und überarbeitung Von Bauunterlagen (schaltplänen Stromlaufplänen Pin-to-pin-definitionen Fertigungsunterlagen Etc) Fachliche Betreuung Der Fertigung Beim Prototypenbau Und Unterstützung In Der Serienfertigung Erstellung Von Nachweisdokumentation Im Rahmen Von Zulas­sung Oder änderung Auf Basis Der Regularien Cs22 Und Cs23 Vorbereitung Und Betreuung Von Tests (system- Und Flugzeug­level) Und Flugversuchen Tools / Kenntnisse Abgeschlossenes Ingenieursstudium (uni/fh) Fachrichtung Elek­trotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Bereits Mit Erfahrung Im Bereich Avionik/elektrik In Der Entwicklung Kenntnisse In Der Entwicklung Betreuung Und Wartung Von Luftfahrzeugen Nach Cs22/cs23 Oder Militärischen Luftfahr­zeugen Wünschenswert Sind Neben Den üblichen Pc Kenntnissen Tool­kenntnisse In Cable Routing Software Siemens Nx Autocad Und Teamcenter Erfahrung In Systemauslegung Bus-systemen Und Digitalen Cockpitsystemen Notwendig Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Entwicklungsingenieur Avionik / Elektrik (m/w) Entwicklung Von Avionik-und Elektriksystemen Erstellung Und Überarbeitung Von Bauunterlagen (Schaltplänen Stromlaufplänen Pin-to-Pin-Definitionen Fertigungsunterlagen Etc) Fachliche Betreuung Der Fertigung Beim Prototypenbau Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

W2-Professur für Amerikanistik (mit Tenure-Track nach W3)
   Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)